Individueller Empfangsbereich

Branche: Immobilienverwaltung
Ort: Ludwigsburg
Jahr: 2018
Größe: ca. 200qm
Anzahl Mitarbeiter: 12
Zeitspanne: 12 Wochen

Erbrachte Leistungen:
sehr wertige, nachhaltige Büroausstattung

Besonderheiten & Herausforderungen:
Der Umbau in einem Denkmal geschützten Gebäude war eine große Herausforderung, da der Boden sehr uneben war.

Projektpartner:
Architekt Michael Schelle

Dieses Projekt war eine große Besonderheit. Wir durften in einem barocken Denkmalgeschützten Gebäude in der Innenstadt von Ludwigsburg planen und ausbauen.

Das Ergebnis ist eine perfekte Symbiose aus individueller Schreinerarbeit und hochwertigem Büromobiliar.  Damit die Möbel gut stehen und die Technik einwandfrei funktionieren konnte musste der Boden aufwändig begradigt werden.

Die Möbel sind in einem zeitlosen, exklusiven Design, was hervorragend in Einklang mit der Umgebung gebracht wurde.