Gestaltung der Geschäftsräume eines Tierpharma-Konzerns

Branche: Tierpharmazie
Ort: Stuttgart
Jahr: 2020
Anzahl Mitarbeiter: 400
Zeitspanne: Oktober 2017 bis Mai 2020

Erbrachte Leistungen:
Beratung, Planung, Realisierung

Projektpartner:
Architekturbüro Carpus & Partner, GU Züblin

Dieses Projekt war in vielerlei Hinsicht für uns ein Ritterschlag. Es ist ein großer, internationaler Konzern für den wir von A-Z alles realisieren durften.

Vom ersten Strategie-Workshop bis hin fertig möblierten Räumen. Büros, Lobby, Konferenzbereiche – es war durch und durch eine Freude!

Eine große Herausforderung für uns war die komplette Kommunikation in englisch zu gestalten. Aber wir haben das geschafft und blicken auf eine verrückte Zeit mit vielen Höhen und wenig Tiefen zurück.

In diesem Kunden haben wir einen internationalen Kunden und Geschäftsfreund gefunden.