LIZ – Büroflächen verwalten leicht gemacht

Laptop auf Tisch

Arbeitsplätze, Meetingräume, Parkplätze buchen, einen idealen Arbeitsplatz finden oder spontan ein Meeting einberufen: schnell, unkompliziert und einfach mit der Smart Office App von LIZ.

büroform hat LIZ. Wir arbeiten mit LIZ zusammen und erstellen für Sie den Plan ihrer Büro- und Raumflächen.

Warum? Vorteile?

• Effektive Nutzung der Büroflächen reduziert Kosten
• die Produktivität wird erhöht
• für bessere Kommunikation wird gesorgt
• Arbeitsalltag der Mitarbeiter*innen wird verbessert…

Effizient Büroflächen verwalten per App

Das Desk Sharing Tool ermöglicht den Mitarbeiter:innen flexibles und selbstbestimmtes Arbeiten. Die Software bietet eine kostengünstige, intuitive und ganzheitliche Lösung, die höchstem Datenschutz und aktuellen Sicherheitsstandards entspricht (DSGVO). So können Büroflächen optimal genutzt, effizient verwaltet und hybrides Arbeiten vereinfacht werden.
Sie möchten ein spontanes Meeting einberufen? Eine Mitarbeiterin muss für ein dringendes Projekt den Arbeitsplatz wechseln? Kein Problem – mit dem modernen Tool LIZ Booker der Smart Office App geht alles mit nur einem Klick. Ob per App oder im Browser: Die Software bietet Mitarbeiter*innen die Freiheit und Flexibilität, ein produktiveres Arbeitsumfeld zu erschaffen.

Mitarbeiter büroform

Perfekte App. Perfektes Team.

Sensoren: Ein neuer Weg zur Arbeitsplatzoptimierung

Büroarbeitsplätze optimieren mit minimalem Aufwand: Sensoren für flexible Bürokonzepte können sofort und ohne Baumaßnahmen eingesetzt werden. Die erfassten Werte dienen der Arbeitsplatz- und Umgebungsverbesserung.

Tischsensor

z. B. Tischsensor CHEKOV

Als Einstiegsmodell für das Smart Office schafft der Tischsensor nicht nur sichere Arbeitsbedingungen, sondern maximiert zudem das Wohlbefinden. Durch exakte Anwesenheitsmessung gibt er Auskunft, welcher Arbeitsplatz genutzt werden kann, genutzt wird und genutzt wurde.
Der Sensor erfasst: PIR-Erkennung von Bewegung

z.B. YARA LTX – Beleuchtung
YARA überzeugt durch smarten Lichteinfall, minimalistisches Design und exklusive Funktionen. Das Licht-Management-System enthält Präsenz- und Tageslichtsensorik sowie eine Datenaufbereitungseinheit und sorgt somit stets für exzellente Lichtverhältnisse. Die Sensoren erfassen: PIR-Erkennung von Bewegung, Lautstärke, Temperatur, Luftqualität (VOC), Luftfeuchtigkeit

Das Tool Workspace Manager bietet übersichtliche Berichte sowie hilfreiche Grafiken. Sie werten zum Beispiel aus, welche Bereiche im Büro am beliebtesten sind und wie viele Mitarbeiter*innen sich dort zu welchem Zeitpunkt aufhalten.

büroform gibt Ihnen LIZ.
Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.

Kontaktieren Sie uns

Für mehr Informationen kontaktieren Sie unser Team aus Innenarchitekten und Einrichtungsprofis.

Wir beraten Sie gerne!

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Telefon: +49 (0) 7144 897278-0

oder

Mitarbeiter büroform
verplante Möbelstücke
0
verplante Möbelstücke
zufriedene Kunden
0
zufriedene Kunden
Planungen
0
Planungen
büroform
0
Jahre Büroform

Bewertungen aus Büroplanung

Das sagen unsere Kunden

Einwandfreie Beratung und Umsetzung der neuen Büroeinrichtung. Vom Stuhl bis zur Raumakustik Karlsruhe. Wir sind Herrn Ganz sehr dankbar für die wertvollen Tipps bei der Planung der neuen Büroräume. Er war immer gut erreichbar und reagierte schnell auf Änderungswünsche unserseits. Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Peter Müller

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Erfahren Sie, was wir gemeinsam
erreichen können.