Online-Event am: 11.03.2021 – Berufs(vor)bild(ung)? – Entwurfs-Kompetenz im Gesellschaftlichen Kontext – Berufsethos in Studium und Praxis

büroform Event

Die Online-Architekturbühne war auch dieses Mal ein absoluter Erfolg. Mit rund 75 Teilnehmern vor den Bildschirmen war die Veranstaltung wieder ausgebucht.

Unser Moderator Prof. Rudi Schricker und die Impulsgeber Prof. Axel Müller-Schöll (Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle), Prof. Mikala Holme Samsøe (Hochschule Augsburg) und Prof. Tobias Wallisser, (Staatliche Akademie der bildenden Künste Stuttgart) haben mit Ihren Impulsbeiträgen das Auditorium begeistert. Wir freuen uns auf die nächste Architekturbühne im Juni 21, die wir in Form einer Hybrid-Veranstaltung planen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden unter: https://www.innovationspace-stuttgart.de

Pauline 51 ist eine Art Architekturschaufenster, eine kleine Bühne, auf der in Zukunft und in regelmäßigen Abständen immer wieder zu hoch interessanten Themen der Architektur und des Design Dialoge und Diskussionen stattfinden, die der Bewusstseins- und Weiterbildung dienen.

Prof. Rudolf Schricker
der Initiator und Motivator

Bernd Mannsperger
der Realisator und Mitstreiter.

Innovation Space, Stuttgart
Paulinenstraße 51
70178 Stuttgart