Großartige Vernissage als Auftakt zur Gemäldeausstellung von Tilo Mirisch

Vernissage als Auftakt zur Gemäldeausstellung von Tilo Mirisch mit Herrn Mannsperger und büroform

Das exklusive Ambiente der neugestalteten Galerie im KulturWerk Kelter Kleinbottwar gab den Rahmen zu einer großartigen Ausstellung mit über 50 Gemälden und Skulpturen des Steinheimer Künstlers Tilo Mirisch. Bei sommerlichen Temperaturen zeigten sich zahlreich erschienene Freunde, Kunden und Partner begeistert von der herausragenden Ausstellung und erfrischten sich bei Gespräch, Musik und Getränken Geist und Seele in den wohltemperierten Räumen der Galerie.

Vielversprechende und lobende Resonanz sowie wertschätzendes Interesse waren Begleiter der Vernissage am 16. Juli 2022 wie auch den beiden nachfolgenden Tagen.

büroform ist stolz darauf, Partner und Unterstützer zu sein, so fördert büroform Kultur auf ganz besondere Weise.

An alle ein herzliches Dankeschön, insbesondere an Tilo Mirisch.

Schön, dass Sie da waren!